Winter Cup Jugend Hallenfußballturnier des TSV Ringheim

Am Samstag den 30. November 2019 fand das Hallenturnier der F und E Jugend des TSV Ringheim in der Welzbach Halle statt. Viele Vereine aus nah und fern kamen mit ihren Mannschaften und traten gegeneinander an. Nach packenden Spielen, sogar mit 9. Meterschießen am Ende des E Jugendturniers, standen folgende Ergebnisse fest: Bei der F Jugend: 1. Platz VFR Großostheim, 2. Platz BSC Schweinheim, 3.Platz FSV Wörth, 4. Platz Viktoria Mömlingen und der 5. Platz TSV Ringheim Bei der E Jugend: 1. Platz FSV Wörth I , 2.Platz TSV Ringheim, 3.Platz TSV Pflaumheim, 4.Platz FSV Wörth II, 5.Platz Viktoria Mömlingen , 6.Platz VFR Großostheim I., 7.Platz SG Laudenbach, 8. Platz VFR Großostheim II Alle Jugendmannschaften haben hart gekämpft, die Trainer an den Außenlinien waren mit Feuereifer dabei und die Fans auf der Tribüne gaben ihr Bestes. Danke an die Turnierleiter, Schiris, Vereinsmitglieder, Eltern, Familien und unseren Jugendleiter Michael, ohne die so ein Turnier nicht zu stemmen gewesen wäre.